Munteres Stelldichein einiger RSV-Spitzenfahrer

Aus Terminen werden Erlebnisse

Aus Verabredungen, Terminen und gefahrenen Kilometern, aus gemeinsamen Events und unserem Engagement z.B. bei der "Aktion Rad" in Schulen, entstehen Erlebnisse, die es verdienen, fest gehalten zu werden.

Erlebnisse auch, die man nicht allein, sondern nur in einer Gruppe entwickeln kann. Sie sollen so Teil unserer Vereinsgeschichte werden. Und zwar in Wort und Bild.

Die rd. 100 Touren, die pro Jahr unter der Woche gefahren werden, also die Wochentrainings, nehmen wir lediglich in dieser Rubrik ab und an auf, und zwar dann, wenn sie einen besonderen Stellenwert haben. Es wären sonst zu viele.

Das letzte Event, welches wir in den "Touren/Rückblicke" verewigen, steht jeweils oben.

Start und Ziel 2012 - der Radsportverein Kall mittendrin.

Werbung für den Radsport

Für externe Leser soll die Rubrik "Touren/Rückblicke" einen lebendigen Eindruck vom Vereinsleben hinterlassen, begeisternd, hintergründig und falls nötig mit einer Portion Selbstkritik, hier und da humorisitsch verpackt.

Wie unsere Homepage insgesamt, so ist besonders diese Rubrik geeignet, für den Radsport und unseren Verein zu werben.

Viel Spaß beim Schmökern!