Zweitagestour nach Erkelenz:

Samstag, 10. September starteten acht Fahrer mit dem Rennrad zur zweitägigen Ausfahrt nach Erkelenz (zus. 160 km) vom Parkplatz am Cafe Lohner in Kommern. Bernd Marzi unterstützte uns mit einem Begleitfahrzeug, nahm unsere Taschen auf und sorgte für weitere Sicherheit im Straßenverkehr. Und Bernd wäre nicht er selbst, hätte er sich nicht auch des ein oder anderen Rades angenommen - Kettenölung am 2. Tag sowieso. 

Gute Verheißung

Ihm und dem Guide, Christoph, (oben links)  der wie stets exzellent, aber unauffällig Team und Strecke im Griff hatte, sowie Willi, der die Tour fotografisch einfing, unseren herzlichen Dank. Die gute Laune konnte auch ein ordentlicher Regenschauer am ersten Tag nicht mindern, am zweiten Tag war es umso schöner. Das ausgiebige Frühstück verhieß nur Gutes. In einem Kommerner Eiscafé endete die Tour punktgenau um 15 Uhr und dass ebendort die Gespräche um neue Ausfahrten kreisten, konnte kein besserer Schlusspunkt sein.

Großeartige Ausfahrt - große Kulisse, Braunkohlentagebau Inden

Großeartige Ausfahrt - große Kulisse, Braunkohlentagebau Inden

Großeartige Ausfahrt - große Kulisse, Braunkohlentagebau Inden

Großeartige Ausfahrt - große Kulisse, Braunkohlentagebau Inden

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine optimierte Nutzung der Inhalte zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Verstanden