Kontakt mit uns:

radsportverein-kall@gmx.de

Neue Sportsfreunde sind uns stets willkommen, auch als Gastfahrer oder Gastfahrerin. Ob mit Rennrad, MTB oder als E-Biker, Sie finden freundliche Aufnahme.

Die meisten Ausfahrten sind länger terminiert oder folgen (fast) festen Regeln. Doch im Einzelfall kann sich der Abfahrtstermin, der Treffpunkt und der Streckenverlauf kurzfristig ändern.

Wenn Sie als Gastfahrer wissen möchten, wann und wo die jeweilige Gruppe (MTB oder Rennrad) an den Start geht, weil sie mit uns eine erste Proberunde drehen wollen, sollten Sie mit und Kontakt aufnehmen und per Mail einen Rückruf vereinbaren.

Besser zum RSV

Noch schöner wäre es, wenn Sie uns wegen einer möglichen Mitgliedschaft kontaktieren. Mail: radsportverein-Kall@gmx.de Ihre Nachricht erreicht schnellstmöglich den für sie am besten geeigneten Ansprechpartner. Wir melden uns umgehend.