Ganz früher waren sie alle irgendwann mal ein

Ganz früher waren sie alle irgendwann mal ein "Neues Mitglied". RSV Kall mit Sportsfreunden am Start in den 1980-ern.

Ganz früher waren sie alle irgendwann mal ein

Mitglied werden

Der Verein besteht aus aktiven Mitgliedern, inaktiven Mitglieder oder Ehrenmitgliedern.

Sie sollten nach einigen Ausfahrten als Gastfahrer (s.o.) sicher sein, ja, die Chemie stimmt, die sportlichen Ziele zwischen mir und dem Verein harmonieren, das Drumherum passt ebenfalls. Und wir vom Verein haben den gleichen Eindruck, steht einem Aufnahmeantrag (s.u.)  nichts mehr im Wege. Über diesen entscheidet schlussendlich der Vorstand.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro vollem Jahr 50 €. Die Satzung und den Aufnahmeantrag finden Sie in den beiden folgenden Menüpunkten. Mail: Radsportverein-Kall@gmx.de