Anmerkung

Freitag, 1. März, 24, ggf. Ausgabe der bestellenden Trikots,

Wahl des Vorstandes

Pfarrheim in Zingsheim, Kirchstr. 24 A, gegenüber der Kirche St. Peter, Beginn 19.00 Uhr.

Saisoneröffnung

Samstag, 6. April 24, Treff Kommern, Cafe Lohners, 10.00 Uhr

Rennrad, ca. 50 bis 60 km RR

Zweitagestour RR

(entfällt)

Samstag/Sonntag, 27.728.April 24, eine Übernachtung in Spa oder näherer Umgebung, Abfahrt Kronenburger See,

Strecke Kronenburg nach Spa als Rundkurs, Rennrad, gesamt 160 km insgesamt.

Radsicherheitstrainings Grundschule Kall,

Mittwoch 15. Mai und Donnerstag,

16. Mai 24, Treff der RSVler: 8.15

Uhr vor der Schule

gegenüber Sportplatz bzw. Aktivi

Es sollten mindestens 4 RSVler vor Ort sein. Eine entsprechende Anwesenheitsliste ist bereits rausgegangen.

Streckenposten Triptyque Ardennais

Freitag, 17.Mai 24, Treffpunkt der RSV-ler wird uns von der Gemeindeverw. Hellenthal zugewiesen und vereinsintern noch bekannt gegeben

Hellenthal und Umgebung, möglichst viele vorab melden, pro Streckenposten bekommen wir 15 Euro für die Vereinskasse.

Radsicherheitstrainings Grundschule Sistig,

Dienstag,28. und Mittwoch 29. Mai 24, Treff der RSVler 8.00 Uhr vor der Schule

Pfarrer-Berens-Str. 13 53925 Kall-Sistig

Eine entsprechende Liste mit den TEilnehmern ist reausgegangen.

Tour de Ahrtal,

Sonntag, 16. Juni 24 Treff Blankenheim Rathausplatz bis spätestens 10.00 Uhr; Abfahrt 10.00 Uhr.

(von Blankenheim nach Dümpelfeld)

RTF St. Vith

Samstag, 6. Juli 24, Treff 8.45 Uhr am Triangel, St. Vith, Start für die Standardstrecke 75 km ist um 9.00 Uhr

Start unserer Fahrer für Standardstrecke 75 km, 9.00, je nach Geschmack auch 45 km oder 115 km, die kürzere und längere Strecke organisieren die Fahrer selbst bezgl. Abfahrtzeit etc.

Bitte 15 Min. Vorlauf berechnen wg. Anmeldung, die wir en bloc abgeben, aber einzeln unterschreiben müssen.

Zweitagestour MTB,

Samstag, 24. August und Sonntag, 25. August 24

MTB mit zwei Fahrtagen und einer Übernachtung: Start in Daun, ca. 90 km, max. 1.000 HM, Details folgen

Saisonende

Sonntag, 20. Oktober 24,

(Benenberger Reibekuchenfahrt)

Treff in Benenberg, Schutzhütte, wie in den verg. zwei Jahren,

Ca. 50 bis 60 km, Rennrad, die ambitionierten Fahrer bekommen ca. 20 km dazu ausgewiesen, so dass obendrein die Reibekuchen ohne Stau an Fahrer und Gäste gehen. (20 Km aber fakultativ!). (Ehe-) Partnerinnen, Gäste etc. sind willkommen!!!

Weihnachtsfrühstück

Sonntag, 7.12.24

Mechernich, Rathausbistro, Bergstr. 1, Beginn 9.30 Uhr; die Ehepartner etc. sind herzlich eingeladen.

Glühweintour

Samstag, 14. 12. 24,

Treff 10.00 Uhr in Wolfgarten bei Gerd-Dieter

Fahrt im Kermeter, MTB, Beginn 10.00 Uhr, danach Einladung zur Suppe mit Glühweinbegleitung.

Freitag, 1. März, 24,

ggf. Ausgabe der bestellenden Trikots,

Wahl des Vorstandes

Saisoneröffnung

Sonntag, 24. März 24, Treff Kommern, Lohners, 10.00 Uhr

Rennrad, ca. 50 bis 60 km RR

Zweitagestour RR

Strecke Kronenburg nach Spa als Rundkurs, Rennrad, gesamt 160 km insgesamt.

Radsicherheitstrainings Grundschule Kall, gegenüber Sportplatz bzw. Aktivi

Mittwoch 15. Mai und Donnerstag, 16. Mai 24,

Treff der RSVler: 8.00 Uhr vor der Schule

Es sollten mindestens 8 RSVler teilnehmen und vorab die Anzahl der Tage benennen, an denen sie können.

Streckenposten Triptyque Ardennais

Radsicherheitstrainings Grundschule Sistig,

Pfarrer-Berens-Str. 13 53925 Kall-Sistig

Dienstag,28. und Mittwoch 29. Mai 24, Treff der RSVler 8.00 Uhr vor der Schule