! Erstes Ausrufezeichen

Ein erstes Ausrufezeichen! Und das vor dem offiziellen Beginn der Saison (Mitte April) setzten die Mountainbiker Ende März als sie von Kall nach Büllingen fuhren. Noch etwas frisch war es gegen 10 Uhr als es losging. Wer nicht kalt werden wollte bei schnelleren Abfahrten, bediente sich der Bremse.

Auf dem Plateau blies auch gegen Mittag ein belebender Wind und als wir einen Wurzelweg ganz oben auf rd. 600 HM befuhren, durchschnitten unsere Räder leichten, weißen Pflaum.


Büllingen 28.3.23 - die Hälfte des Wegs ist geschafft.

Büllingen 28.3.23 - die Hälfte des Wegs ist geschafft.

Büllingen 28.3.23 - die Hälfte des Wegs ist geschafft.

Büllingen 28.3.23 - die Hälfte des Wegs ist geschafft.

Das Café lockte !

Das siebenköpfige Team in bester Stimmung ließ sich hinreißen und legte - zunächst nur zart gefühlt - einige Kilometer drauf, um in das nächste belgische Cafe zu kommen, eben in Büllingen. Da hatten wir 45 km auf dem Tacho, ursprünglich geplant waren eigentlich 60 km- indes Hin und Zurück.

Ob aus Missverständnis oder Dyskalkulie oder weil nicht immer alle und wenn nötig zuhören, am guten, aber langen Ende zählten wir summa summarum 88,2 km.

Niemand konnte das schlüssig erklären. Wir verständigten uns darauf, das Phänomen, das aus 60 schon mal 88 werden kann, als weiteres Kapitel der ungelösten Fragen anzusehen, aufzubewahren im Rätselsafe des RSV Kall.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen eine optimierte Nutzung der Inhalte zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Verstanden